=|SAW|= Schlümpfe an Waffen
Skip

Neu Website für die Schlümpfe

Aus die Maus oder besser gesagt eine Ära unsere guten alten Website geht nun auch vorbei.
Da wir uns immer weiter und weiter entwickeln (leider das alte Webkit nicht mehr) haben wir uns entschieden eine neue Website für die Schlümpfe an Waffen zu erstellen.

Nun ist es so weit dass sie an Start geht.
Alle alt und neuen Member der Schlümpfe bitte registriert euch, damit auch hier an der Stelle eine optimale Informationsfluss zu gewährleisten ist 🙂

Die Website ist natürlich neu und auch das Forum, das alte Forum wird in der Form als Archiv weiterhin existieren.
Es werden noch laufe der Zeit noch weitere Anpassungen gegen aber was jetzt da ist, das sollte erstmal reichen 🙂

Wir von der Clan Führung wünschen euch alle weiterhin viel Spaß auf unseres neues zu Hause.

Post your comment

zwei × eins =

A password will be emailed to you.