=|SAW|= Schlümpfe an Waffen
Skip
Post has published by Mexx

HALL OF FAME

GhostDaniel
Ghost erschuf diesen Clan 2005, zur dieser Zeit wurde noch aktiv Counter-Strike kurz CS gespielt.

Mit dem Erscheinen von Battlefield 2142 wurde bei www.saw-germany.de (SAWSchlümpfe an Waffen) eine weitere Sektion gegründet und damit kamen wir www.saw-eSports.de (=|SAW|=).

Dies ist nur eine sehr kurz zusammen gefasste Geschichte!

Gottes Mentor – Thomas, Clan Leader

Gottes Mentor übernahm den Clan und führte uns in ein neues Zeitalter.
Er ist ein Ehemaliger ESL Player der beim damaligen eintritt bei SAW uns in der ESL unterstütze.
Seine spielerischen Fähigkeiten inspirierten uns besser zu werden.
Gottes Mentor ist ein Fairplayer, in jede erdenkliche Situation behält er immer dem Überblick und entscheidet richtig. Seine Entscheidungen hält den Clan bis heute am Leben.

Mexx – Holger, Co-Leader

Daten unter Verschluss

 

 

 

 

 

TouchOfIrony – Bastian, Member for Ever

TouchOfIrony ist das älteste Mitglied (es ist nicht sein Alter gemeint) unsere Familie =|SAW|=.
Er ist auch einen Mitgründer von Schlümpfe an Waffen, seine Treue zu =|SAW|= ist sagen Haft.
TouchOfIrony hat diesen Clan im

mer stets die Treue in jeder Guten aber auch schlechten Situation gezeigt.

Robert R. – Robert R

Mitgründer und damaliger Co-Leader, er  unterstütze Ghost bei der Erstellung des Clans Schlümpfe an Waffen. Weitere Informationen sind nicht bekannt.

Jix0ne – Jan

Jan ist ein aufbrausender und echt ein schräger aber auch lustiger Mensch.
Jan macht na allzu jeden Blödsinn mit. Jan Engagierte sich auch als Team-Captain um die Clan Leader zu helfen. Vielen Dank Jan für deine Treue zu =|SAW|=
verrückter Typ 🙂

Westy – Dennis

Westy ist aus unsere Familie der Zombie Experte 🙂
Seine unerschöpfliche Lust im Clan ist sagenhaft, er begleitet uns auch durch dick und dünnes Eis.
Westy ist ein charmanter Team-Mate der sich selbst und den Clan gegenüber immer Treu geblieben ist.

VIPHolli1000 – Holger

Holger ist ein Urgestein an Member aber den Jüngern flüstern, das man in ihn leicht eine Vaterrolle spürt.
VIPHolli1000 ist ein angenehmer OLD Member, mit ihm hatte man immer Freude am Spielen (Games).

ToTobi – Tobias

ToTobi ist ein Weltenbummler, seine reißen über die Kontinente lassen uns immer wieder erstaunen.
ToTobi ist ein ehrlicher Typ der sehr gerne lockere, humorvolle und schnelle Sprüche von den Lippen fallen läst.

Dr.Acidhartz – Jan

Jan gibt es nun auch schon ewig und gehört somit auch schon zum Inventar von = |SAW|=
Ja hat eine außer ordentliche gechillte Aussprache und der Spielspaß keine Grenzen kennt.

HorusThomas

Horus der Erfinder des RedomGaming, ein herzensguter Mensch der keine Kilometer mit sein Auto scheut um andere Members zu besuchen. Mit ihm kommt keine Langeweile auf.

Members of Memory

m!nUs, mono303, Muetze, Detzman, Gudi, Captain Morgan, Cpt_Gintonic, Holly, JackTheTripper, LeK7r0, LiveSide, Nudel, Schildi, StümPer,
ghost37, Stressy, Butsch, HaDeS, Minion, Suizidopfer, Vipholly, Reamix, SiriusBlack5, TheRippeR, Mischnik, Mamba, Vergil

neunzehn + 6 =

A password will be emailed to you.