Clantreffen:
Navigation MAIN
Navigation CLAN
Navigation COM
Navigation MISC
Navigation SERVER

User Login
 SAW eSports

Gast

Jobs / Aufgaben
Wir suchen:
  Latest Clanwars

Shoutbox
  Latest Files

SAW eSports
CONTENT ZONE

Forum
Gäste Forum Forum: Beschwerden Thread:
Seite: « 1 »
#1 am 23.10.2017 um 16:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Moechus
User
Babyschlumpf

für diesen Post danken

Hallo,

folgendes ist passiert. ich laufe herum, um die Map zu erkunden, renne einen Hügel hoch und auf einmal falle ich durch den Boden.

Kurz darauf respawned man mich wieder aber ich kann mich nicht bewegen. Map konnte ich zwar öffnen aber das wars auch schon.

Also restarte ich. Spiel aus, Spiel wieder an, Server lädt, Spiel wird erstellt, das übliche gelaber und dann bliebt es bei Spiel wird gestartet stehen. Hintergrundgeräusche hört man und andere können meine Position auf der Karte erkennen, doch ich sehe nur den Ladebildschirm. 

Nach zahlreichen Versuchen habe ich es dann mit einem anderen Charakter auf demselben Server probiert. Das gleiche Problem...

Gibt es da einen Weg heraus?

IP gespeichert
#2 am 23.10.2017 um 16:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Moechus
User
Babyschlumpf

für diesen Post danken

Achso: Es handelt sich um das Spiel "7 Days to Die"

IP gespeichert
#3 am 23.10.2017 um 16:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
N00BLIK3
User
Babyschlumpf

für diesen Post danken

Hallo

ich schließe mich an, habe genau das gleiche Problembild. Auf anderen Servern funktioniert es normal. Würde mich freuen, falls das behoben werden könnte.

MfG

IP gespeichert
#4 am 27.10.2017 um 00:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Mexx
Co-Leader
Foren-Gott

für diesen Post danken

Hallo und sorry das ich jetzt erst antworte, ich kann mir da jetzt kein Reim machen was ich da für euch machen könnte. Der Server aktualisiert sich selber (wenn Updates vorhanden sind) und das bei jetzt Neustart. Für mich klingt das nach ein spiele Fehler wobei das nur die Entwickler beheben könnten. Wen ihr mir mal ein Screenshot schicken könntet wo das passiert ist wäre es hilfreich.

Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich zuerst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihren eigenen Waffen und das mit Erfahrung!

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Member Of The Moment
SAW eSports
Get the Flash Player to see this rotator.

Squads
SAW eSports

UMFRAGE
SAW eSports
keine Umfrage eingetragen

Kalender
SAW eSports

BOARD TOPICS
SAW eSports

LATEST NEWS
SAW eSports

Die Seite wurde in 0.0529 Sekunden generiert